DPSG Stamm Widukind Oldenburg

Du findest uns im. Katholischen Pfarrheim St. Michael. Unseren Stamm gibt es bereits seit 1955. Wir machen aktive Jugendarbeit für Kinder und Jugendliche zwischen 7 bis 20 Jahren. Wird haben etwa 35 Mitglieder aus den Stadtteilen Osternburg, Kreyenbrück, Bümmerstede und Krusenbusch, aber bei uns ist jeder herzlich willkommen. Mehr Eindrücke bekommst du auch auf unserer Facebook-Seite. 1 Montag im Monat 2000 Uhr. 31 August 2015 1930 Uhr. 26-28 Juni 2015 Dinklage. 10-12 Juli 2015 Dümmer. Neben der Vo.

OVERVIEW

This website dpsg-widukind-ol.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have explored fifteen pages within the web site dpsg-widukind-ol.de and found three websites interfacing with dpsg-widukind-ol.de. We were able to note one social media accounts enjoyed by this website.

DPSG-WIDUKIND-OL.DE RANKINGS

This website dpsg-widukind-ol.de is seeing a fluctuation levels of traffic until the end of the year.
Traffic for dpsg-widukind-ol.de

Traffic ranking (by month) for dpsg-widukind-ol.de

Traffic ranking by day of the week for dpsg-widukind-ol.de

DPSG Stamm Widukind Oldenburg

WHAT DOES DPSG-WIDUKIND-OL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of dpsg-widukind-ol.de Mobile Screenshot of dpsg-widukind-ol.de Tablet Screenshot of dpsg-widukind-ol.de

DPSG-WIDUKIND-OL.DE HOST

I revealed that a lone page on dpsg-widukind-ol.de took six hundred and eighty-eight milliseconds to load. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so our crawlers consider dpsg-widukind-ol.de not secure.
88.198.50.102

SERVER OS

I identified that dpsg-widukind-ol.de is operating the Apache/2.4.10 (Debian) server.

DESCRIPTION

CONTENT

This website states the following, "Unseren Stamm gibt es bereits seit 1955." We analyzed that the web site said " Wir machen aktive Jugendarbeit für Kinder und Jugendliche zwischen 7 bis 20 Jahren." It also stated " Wird haben etwa 35 Mitglieder aus den Stadtteilen Osternburg, Kreyenbrück, Bümmerstede und Krusenbusch, aber bei uns ist jeder herzlich willkommen. Mehr Eindrücke bekommst du auch auf unserer Facebook-Seite. 1 Montag im Monat 2000 Uhr. 31 August 2015 1930 Uhr. 26-28 Juni 2015 Dinklage. 10-12 Juli 2015 Dümmer."

VIEW OTHER BUSINESSES

Herzlich Wilkommen Förderkreis Georgspfadfinder Dinklage e. V.

Deutsche pfadfinderschaft sankt georg Stamm von Galen. Wir freuen uns Sie auf unserer Website begrüßen zu können. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit um uns besser kennenzulernen. Der Förderkreis Georgspfadfinder hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Jugendarbeit der Pfadfinder in Dinklage zu unterstützen. Können Sie schnell und einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Vielen Dank und Gut Pfad! .

Internes Forum der Oelder Pfadfinder Leiter Foren-Übersicht

Internes Forum der Oelder Pfadfinder Leiter. Dieses Board hat keine Foren. Der Besucherrekord liegt bei 20. Besuchern, die am Mo 24. Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

DPSG Stamm Falke - Bilderalbum

DPSG Stamm Falke - Bilderalbum. Hier findet die Bildergallerie mit unseren Pfadfinder-Erlebnissen. Eine kleine Auswahl aus unseren Erlebnissen.

Georgspfadfinder

Für die Neckarsulmer Pfadfinder und wurde 1979 mit dem Zweck gegründet, den Stamm bei den Bildungs- und Erziehungsaufgaben zu helfen und die Verwaltung und Beschaffung von Material und Einrichtungen zu übernehmen. Hierzu gehört auch unser Zeltplatz.

GJE Neckarsulm

Kurzer Filmeindruck vom Sonnwendfeuer in Dahenfeld. Das ist das Motto für die diesjährige Wahl zum Kirchengemeinderat und Pastoralrat am 15.